Suche heute noch geilen Analsex

 

Suche heute noch geilen Analsex

Hallo, ich bin ein Anal fixiertes Flittchen, das sich lieber anal als vaginal bumsen lässt. Aber, das soll jetzt nicht heißen, dass du meine Mutze vollkommen vernachlässigen solltest. Der Punkt ist, dass ich eher einen vaginalen Orgasmus durch Analsex bekomme. Mag sich jetzt zwar eigenartig anhören, ist aber so und ich kann es nicht ändern. Was ich auch nicht will, denn ich bekomme ja Orgasmen und das nicht zu knapp. Aber jetzt mal weiter im Text. Es ist mir auch egal wie groß dein Prügel ist. Denn mein Arschloch wird sich deinen Schwanz anpassen. Wichtig ist nur, dass dein Pimmel schön hart wird und so lange wie möglich durchhält. Das Gerücht mit der Größe ist bei mir völlig irrelevant. Also musst du dir bei mir in dieser Hinsicht keine Gedanken machen. Also dann Leute haut rein, denn ich suche heute noch geilen Analsex damit ich einen vaginalen Orgasmus haben kann.